Willkommen (Norbert Lehmann)
Willkommen im Miteinander

Wie leben eigentlich die Menschen in der Uckermark und was denken sie so über die Welt.

Der Küchentisch Templin lädt dich ein, mit uns am Tisch zu sitzen, ein Stück mit uns zu gehen.

Erfahrungen in angenehmer Gemeinschaft machen.

Mit Rad in die Tat.


Bitte bei Marie-Luise nachfragen oder einen Termin ausmachen.
Bring was,
nimm was
oder spende.
Sachentausch (Norbert Lehmann)

Küchentisch·Templin

Was kann man hier so alles machen?
In Templin haben wir eine gute Heimat gefunden.
Das naheliegende Umfeld bietet sehr viel.
Insider müsste man sein. Dann könnten wir mehr erleben.
Genau dafür haben sich Freunde gefunden, die ihre Angebote bündeln.
Das Gute bei uns ist, es gibt keine Mitglieder, auch keine Beiträge und schon gar kein Muss.
Alle MitSch reiter agieren freiwillig aus ihrer Mitte heraus. Sie tun, was sie aus ihrem Inneren tun müssen um glücklich zu sein.
Sei davon berührt.
Kaufe nicht, um deine Sehnsucht für eine kurze Zeit zu füllen.
Erlebe Herzlichkeit, die dich stillt für lange Zeit.
Du bist Willkommen.

Die Themen
Unser Lehmofen Bau.
Lehmofen erste Lage fertig
Die erste Lage Lehm ist fertig.

Galerie zum Ofenbau






Logo Küchentisch Templin (Norbert Lehmann)


°.°




Wie alles begann.